welche schule in berlin/steglitz?!

5 Antworten

Paulsen hat meiner Meinung nach nicht son guten Ruf, vor allem soll dort eine schlechte Atmosphäre herrschen, die meisten wechseln lieber von der Paulsen auf eine andere Schule. Vom Gymnasium Steglitz hab ich bisher nicht sowas schlechtes gehört, aber auch ncihts Gutes. Beide Schulen sind sehr anspruchsvoll. Die Fichtenberg ist leicht, deswegen sind die meisten dort sehr gelassen und die Lilienthal ist auch ganz okay.

Beethoven Gymnasium das beste in Steglitz, also genauer gesagt in Lankwitz. Okay ich finds am besten, weil ich drauf bin, aber die Athmosphäre und die Leute sind alle ganz korrekt. Bin glaub ich einer der 25 Ausläner auf der Schule xD

Kirschenbeere  14.06.2011, 21:09

beethoven is wirklich eine sehhhr gute schule ... aber es ist schwer rauf zu kommen!!

Kirschenbeere  14.06.2011, 21:09

beethoven is wirklich eine sehhhr gute schule ... aber es ist schwer rauf zu kommen!!

Kirschenbeere  14.06.2011, 21:09

beethoven is wirklich eine sehhhr gute schule ... aber es ist schwer rauf zu kommen!!

Kirschenbeere  05.10.2012, 21:22

Es gibt aber um einiges mehr als 25 Ausländer !!!

Machzuuu  23.03.2021, 22:07

Wie ist die Schule si

ich hab eigendlich keine ahnung hab zwar gehört das paulsen nicht so gut sei... aber der große bruder meiner freundin geht da hin... und er sagt das es die beste oberschule in steglitz sei

also ich wohn gegenüber von der paul-natrop geh doch da hin ist ne coole schule viele freunde von mir waren drauf ist zwa schöneberg ist aber 5 minuten vom walter schreiber platz entfernt und der ist in steglitz

Das höchste Niveau wird am Gymnasium Steglitz geboten. Aber alles Gymnasien in Steglitz sind zu empfehlen!