Sind junge Damen die Flip-Flops tragen,ein Hingucker?

4 Antworten

nur wenn die Füße gepflegt sind und wenn die Frau attraktiv aussieht

zudem sollten Flip-Flops auch unbedingt zum Outfit passen.

mir gefällt es aber besser, wen Frauen sogenannte Trekkingsandalen tragen ( sind bequemer ) und die sehen wenigsten leger-lässig-sportlich aus und passen optimal zu einem eher " alternativen " Style

Das kommt 1. auf die Dame an und zweitens hat es wohl weniger mit den flipflops zu tunwenn sie dann noch leicht bekleidet sit.

Druecker232
Fragesteller

Und wenn Sie schon so attraktiv ist,wie kommt es denn bei dir so an?

Osterkarnigel  18.02.2021, 12:02
@Druecker232

Wie gesgat da sind die Flipflops dann auch egal. Ich find Flipflops lassen jemanden nicht besser oder schlechter aussehen.

Ich finde diese Latschen wenig attraktiv und die Geräusche von Flip-Flops nerven.