Was ist die Göße M in Deutschland in Amerika?

2 Antworten

In den USA ist es - wie auch in Deutschland - von Hersteller zu Hersteller total unterschiedlich, wie groß oder klein diese Größen ausfallen. Da gibt es keinen Standard. Ich habe meistens Größe M, habe aber von XS bis XL alles im Kleiderschrank, weil eben jeder Hersteller andere Maße zu Grunde legt.

Wenn Du wissen willst, ob etwas passen wird, dann lass Dir die konkreten Maße (Länge, Weite) in cm oder Inches geben und miss dann bei einem gut passenden gleichartigen Kleidungsstück aus Deinem Kleiderschrank nach und vergleich die Angaben. Alles andere ist Kleidergrößenroulette.

Grundsätzlich fallen Klamotten bei A&F eher klein aus, aber auch das variiert von Linie zu Linie und Klamotte zu Klamotte. Darum: Schau Dir die Maße an.

Man kann es wirklich nicht über einen Kamm scheren. Die US Einheitsgrößen S-M-L-XL-X...L sind nicht gleich den deutschen. Es gibt auch Unterschiede zwischen den Einheitsgrößen der Frauen, Männer und Kinder. Irgendwo auf der Webseite sollten die Größen erklärt sein. Sind sie das nicht, kann man auf Verdacht dieselbe Größe wie in D bestellen, aber meist fallen sie dann etwas größer aus. Übrigens, Einheitsgrößen mit "W-" vornedran sind für "große Damen" und haben viel Raum für Oberweite und Bauch. Einheitsgrößen mit "P-" dran sind Kurzgrößen.

Gym Aesthetics Grössen?

Hallo ich wollt mal fragen wie so die gössen von gym aestetics ausfallen. wollte mir einen zip hoodie muscle fit holen und mal fragen wie es so mit der gösse ist. bin grad 174 und dünn aber bin grad im Aufbau. sollte ich s oder m nehmen? ist die gösse mit nike oder anderen marken zu vergleichen?

...zur Frage

Zollgebügren aus Amerika bei 170€ Warenwert (Klamotten)

Hallo,

wollte mir was im abercrombie shop in Amerika was bestellen, wie sieht es da mit den Zollgebühren aus wenn ich was für 170€ bestellen will ?

...zur Frage

Wie fallen die Größen bei Abercrombie aus, kleiner oder größer?

Bin ein Junge und in anderen Läden hab ich die Größe M im Oberteilenbereich

wisst ihr wie es bei Abercrombie ausfällt? Soll ja angeblich anders ausfallen

...zur Frage

Wie fallen die Größen bei Abercrombie aus, weiß das einer?

In anderen Läden habe ich bei Oberteile die Größe M

Ich wollte mir jetzt was bei Abercrombie bestellen und würd gern wissen, ob die Sachen kleiner ausfallen oder nicht.

Weiß da einer was?

p.s bin männlich

Gruß

...zur Frage

Abercrombie & Fitch Größenverhältnisse

Hallo Com,

ich habe vor mir einen Hoodie bei Abercrombie zu bestellen. Da ich nun aber überhaupt keine Ahnung habe wie die Größen ausfallen, frage ich hier.

Da Hollister das Tochterunternehmen von Abercrombie & Fitch ist wäre meine Frage dann an dieser Stelle, ob sich die Größen in Sachen Hoodies da ähneln oder eher weniger? Habt ihr da schon Erfahrungen, fallen die Teile bei Abercrombie größer, kleiner oder unterschiedlich im Vergleich zu Hollister aus?

Ich bedanke mich für Hilfe schon einmal im Vor raus.

...zur Frage

abercrombie größe?

hey, ich wollte mir eine abercrombie sweatshirt jacke bestellen, könnt ihr mir sagen wie da die größen so ausfallen?

also ich bin knapp 1,70 groß und ca. 53,5 kilo schwer, welche größe würdet ihr da nehmen?

freu mich über jeden tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?