VANS Größen vergleich?

1 Antwort

Tendenziell fallen Vans-Sneaker relativ "normal"/größengerecht ("true to size") aus.

Allerdings sind pauschale Größenempfehlungen immer relativ schwierig, weil letztlich deine eigene, individuelle Fußform entscheidend ist.

Da du ja offensichtlich Sneaker anderer Marken als Vans besitzt, die dir passen, kann ich dir zur optimalen Größenbestimmung bei Vans-Sneakern die 'asphaltgold fittingroom app' sehr empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort gibst du die Größe eines konkreten, passenden Sneakers von dir als Referenzsneaker ein, wählst danach das konkrete Vans-Modell aus und dann wird dir schließlich eine Größe für den gewünschten Vans empfohlen.

Ich habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.