Wenn ein Vertrag über 24 Stunden Versorgung besteht müssen sie diese auch einhalten,alles andere ist Betrug!Wende dich an die Krankenkasse,kämpfe-was dir zusteht mußt du auch bekommen!

...zur Antwort

Kann schon,aber muß sie wirklich wegen eines Scheidenpilzes gleich krankgeschrieben werden? Sie soll zum Arzt,die Medikamente(Zäpfchen,Cremes oder was immer er verordnet)anwenden und sich in die Schule schwingen! Wenn sie irgendwann im Berufsleben steht kann sie wegen so einem Pipifax auch nicht daheim bleiben!

...zur Antwort

Kann man schon,vorausgesetzt man kennt sich ein bißle aus!Aber es fehlen dann ja noch Stempel,Unterschriften usw.Wem wäre auch mit einem gefälschten Zeugnis geholfen?Wenn du es deinen Eltern zeigst und du hast Glück und sie bemerken den Schwindel nicht-spätestens am 1.Schultag mußt du der Wahrheit wieder ins Gesicht sehen!Strafbar machst du dich ausserdem-also Finger weg von so etwas!

...zur Antwort

Kein Mensch kann sich anmassen von sich zu behaupten er wäre mehr wert als ein anderer!Bilden sich zwar welche ein-diese sind für mich nur armselig,denn jeder Mensch hat etwas einzigartiges,etwas was ihn wertvoll macht-und sei es nur für EINEN anderen Menschen!

...zur Antwort

Probier es halt selber aus,dann wirst du ja sehen wie einfach es ist!Wenn du eine gute Haltung und Körperspannung und Gleichgewichtssinn hast lernst du es flott!

...zur Antwort

Wenn Falten unter den Achseln für dich ein Grund zur Sorge sind mußt du ein glücklicher Mensch sein!Wer,wen oder was kümmert sich um Falten in einer Regon,wo niemand jemals hinschaut!

...zur Antwort

Mein Gott-wozu einen Namen geben,dessen Sinn ihr nicht versteht nur um unbedingt originell zu sein! Es gibt wirklich tolle Namen (habe selbst 4 Kinder mit aussergewöhnlichen Vornamen),die man aussprechen kann,das Kind nicht der Lächerlichkeit aussetzen und einen Sinn machen(in der Übersetzung!)!Unbedingt aus der Masse herauszustechen kann auch eine Belastung sein,denn wenn man jedem erklären muß,woher der Name kommt,was er bedeutet usw.ist auch nicht lustig-ich weiss wovon ich rede,habe selbst so einen Vornamen,weshalb ich seit Jahzehnten meinen Zweitnamen als Rufnamen benutze!

...zur Antwort

Ist bei deinem Mann nach der Vasektomie nicht getestet worden ob sie auch "geglückt" ist? Wenn nein,kann es auch vorkommen,daß die OP nicht erfolgreich war!Mach doch einen Schwangerschaftstest und dann schau weiter!Es gibt aber auch viele Gründe warum sich die Regel mal verschiebt:Stress,hormonelle Schwankungen,Diäten,Wunsch nach einer Schwangerschaft! Mach dir nicht schon jetzt Panik-erst abklären ob du schwanger bist !

...zur Antwort