Kann man schon,vorausgesetzt man kennt sich ein bißle aus!Aber es fehlen dann ja noch Stempel,Unterschriften usw.Wem wäre auch mit einem gefälschten Zeugnis geholfen?Wenn du es deinen Eltern zeigst und du hast Glück und sie bemerken den Schwindel nicht-spätestens am 1.Schultag mußt du der Wahrheit wieder ins Gesicht sehen!Strafbar machst du dich ausserdem-also Finger weg von so etwas!

...zur Antwort

Kein Mensch kann sich anmassen von sich zu behaupten er wäre mehr wert als ein anderer!Bilden sich zwar welche ein-diese sind für mich nur armselig,denn jeder Mensch hat etwas einzigartiges,etwas was ihn wertvoll macht-und sei es nur für EINEN anderen Menschen!

...zur Antwort

Probier es halt selber aus,dann wirst du ja sehen wie einfach es ist!Wenn du eine gute Haltung und Körperspannung und Gleichgewichtssinn hast lernst du es flott!

...zur Antwort

Mein Gott-wozu einen Namen geben,dessen Sinn ihr nicht versteht nur um unbedingt originell zu sein! Es gibt wirklich tolle Namen (habe selbst 4 Kinder mit aussergewöhnlichen Vornamen),die man aussprechen kann,das Kind nicht der Lächerlichkeit aussetzen und einen Sinn machen(in der Übersetzung!)!Unbedingt aus der Masse herauszustechen kann auch eine Belastung sein,denn wenn man jedem erklären muß,woher der Name kommt,was er bedeutet usw.ist auch nicht lustig-ich weiss wovon ich rede,habe selbst so einen Vornamen,weshalb ich seit Jahzehnten meinen Zweitnamen als Rufnamen benutze!

...zur Antwort

Nicht so viel nachdenken-einsteigen und Urlaub geniessen! Fliegen ist doch viel sicherer als Auto fahren oder machst du dir vor jeder Autofahrt auch Gedanken darüber ob du gesund ankommst?

...zur Antwort

Leider wohnen meine Enkel 1000e von km weg,daher sehe ich sie nur 1-2x im Jahr!Furchtbar für mich,aber ich versuche in der Zeit die wir zusammen verbringen viel mit ihnen zu unternehmen und ihnen meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken!Wären sie näher bei mir würde ich es sicher nicht als lästiges Pflichtprogramm empfinden,denn so sah das meine Schwiegermutter-das würde ich Kindern niemals antun!

...zur Antwort
Volle Unterstützung - incl. Ohrringe, Makeup etc

Wenigstens du mußt hinter deinem Sohn stehen,er hats sicher schwer genug!Schau dir mal den Film:MEIN LEBEN IN ROSAROT an,da werden die Eltern auch fast verrückt,weil ihr Junge sich als Mädchenjunge bezeichnet!Schei...ß auf die Anderen,er muß glücklich werden und du und der Rest der Familie müßt ihm zur Seite stehen und dabei ist das allerwichtigste daß ihr es akzeptiert und ihm Halt gebt!

...zur Antwort

Strumpfbandnattern sind Schlangen,die sich gut für Anfänger eignen,wenn du damit klarkommst tote Mausebabys zu füttern würde ich mir so eine Natter anschaffen!

...zur Antwort

Ist in Ballettschulen ganz normal,bei uns hat jede Klasse ,,ihre"Farbe und Dutt ist selbstverständlich Pflicht!Ballettstrumpfhose und Schläppchen müssen natürlich auch sein,hast du damit schon ein Problem-lass es bleiben,denn Ballett ist ein Hobby,das viel Disziplin erfordert!

...zur Antwort