Macht Milch fett (sieht man am Bauch dicker aus, wenn man jeden Tag 700 ml Milch trinkt)?

6 Antworten

Nein, Milch macht nicht fett. Im Gegenteil: Es gibt Studien, die besagen, dass man mit Hilfe von Milch gerade abnehmen kann. (Google mal!)

aigdudin  30.10.2023, 20:00

gibt auch Studien, die sagen dass rauchen garnet so ungesund ist, wenn die Tabakindustrie die bezahlt...

L700ml ist schon echt viel.

Soweit ich weiß, liegt die empfohlene Menge bei 0,25l Milch pro Tag. Man sollte sie auch nicht als Durstlöscher sehen, dafür ist Wasser besser geeignet!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Fett wirst du, wenn du längere Zeit mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst. Dazu kann auch Milch beitragen.

Einen wie von dir genannten Bauch kannst auch bekommen wenn viel Wasser in kurzer Zeit trinkst...

Dick macht ein Kalorienüberschuss über Wochen und Monate. Punkt.

tanja3313
Fragesteller

Ich meinte eigentlich eher die Optik, weil mein Bauch hat sich mal aufgebläht von Milch oder sah zumindest so aus. Daher die Frage

Bajor  08.04.2023, 20:00
@tanja3313

"Aufblähen", der größte Werbetrick der Antifurzpillenpharma.

Ja Milch macht Fett. Es ist immerhin ein Nahrungsmittel