Kann Milch dick machen wenn zu viel davon trinkt wegen den Kalorien und fett?

3 Antworten

Alle Nahrungsmittel können dick machen, wenn man zuviel davon ist.

fast alles kann ab einer bestimmten Menge dick machen , so auch Milch

plia47  11.06.2023, 12:27

Wenn du über deinen täglichen Kalorien bist nimmst du zu,du könntest theoretisch auch von Paprika und Gurke zunehmen wenn du über deinen Kalorien damit isst

plia47  11.06.2023, 12:31
@frageconnosceur

Mir passiert es die ganze Zeit das ich auf spezifische Sachen antworte anstatt auf die generelle Frage sorry 😭

Leolaph890oo
Fragesteller

Aber nimmt man direkt zu oder wenn man es mehrmals macht?

Alles kann dick machen, wenn man insgesamt zuviel Kalorien zu sich nimmt.