Trinkt ihr gelegentlich Kakao aus Backkakao mit Milch oder Wasser, aber ohne Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 72%
ja 17%
ich trinke nie Kakao 11%

9 Antworten

ja

Zwar mich mit Kuhmilch sondern mit ungesüßtem Sojadrink, aber im Prinzip (dem Wesen nach) entspricht das deiner Beschreibung, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich nur als Notlösung mal gemacht als der normale Trinkkakao leer war. Ansonsten tue ich das aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ein bisschen Zucker muss. Aber der ist dann natürlich längst nicht so süß sie die ganzen Trinkschokoladen ala Kaba und Nesquick und was es sonst noch so gibt.

nein

Wenn ich Kakao trinke, dann nur aus "Backkakao" fna Kakaopulver. Diese Fertigmischungen mit 80 % Zucker schmecken nach nichts, außer nach Zucker.
Aber ein bisschen Zucker muss schon sein, so 50:50, und natürlich Milch, kein Wasser.

nein

Nicht ohne Zucker.