Welche Teesorte trinkt ihr bevorzugt mit Milch?

6 Antworten

Ich trinke überhaupt keinen Tee, und erst recht nicht mit Milch. Allerdings könnte ich mir vorstellen, mal Mate zu probieren, nach original uruguayisch-argentinischer Art, weil ich mal in Uruguay gearbeitet hab und so ein Utensil (Kalebasse und Bombilla) bei mir im Regal steht. Uruguayos nuckeln daran den ganzen Tag und strahlen so eine intensive Gemütlichkeit aus wie bei uns die Pfeifenraucher.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Geschmack, Milch)

Ostfriesischen Tee lose aufgegossen

Ich mag jede Teesorte mit Milch , vorausgesetzt ich muss ihn nicht trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine. Ich bevorzuge aber auch nur ein Teeart.

Den Tee von Tee Gschwender "Waldfrucht" und nicht so ein Krümelzeug im Beutel.