Welche Teesorte findet ihr besonders gut?

13 Antworten

Selbstgemachten, mit: ein Stueck Ingwer, eine Zimtstange, ein paar Blaetter Minze und ein Stueck Zitrone.

Ansonsten ziehe ich Kaffee vor.

Tatsächlich die billige Westminster-Schwarzteemischung von ALDI (2 ct/Beutel).

Mit Zucker oder 2 Süßstoffpillen und einem Schuss Bio-Vollmilch bekommt das ganze eine leichte Karamellnote.

Auf jeden Fall magenfreundlich und ohne Seifengeschmack.

Zur Zeit die Taste my World Sorten von Teaya (unter Marke von Bad Heilbrunner, Bio, ohne künstliche Aromen) am liebsten die Sorte Orient Mischung aus: Feige, Blutorange, Zimt, Hibiskus, Apfel, Zichorie, Brombeerblätter, Kümmel, Ysop, Süßholz, Orange, Nelke, Anis

Das ist eine gute Frage, ich mag zum Beispiel gerne Tee mit Pfefferminzgeschmack. Ich finde den angenehm kühlend und sehr erfrischend. Aber das ist natürlich Geschmackssache, jeder wird da bestimmt etwas anderes vorziehen.

Und du, hast du einen Favoriten?

Bratapf mit Zimt aber den gibt’s sadly nur im Winter ist btw mein Lieblings Tee

Inanhoterwor970  21.03.2024, 16:02

Naja aber ich mag Früchte Tee auch gerne