Welche Teesorte(n) mögt Ihr gerne u. welche absolut gar nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am liebsten (in random Reihenfolge):

  • (Pfeffer)minztee
  • Blueberry Muffin von Teekanne
  • Schneeträumchen von Teekanne
  • Nordische Beeren von Meßmer
  • Kirsche-Marzipan (Schneewunder) von Meßmer
  • Lemon Cake von Teekanne
  • Strawberry Cheesecake von Teekanne
  • Sternenleuchten von Teekanne
  • Skinni Vanilli von Cupper

Ich mag gar nicht (in random Reihenfolge):

  • Den meisten Tee mit Rooibos
  • Schwarztee
  • Tee mit Ingwer
  • Tee mit Lakritz
  • Kamillentee
  • Salbeitee

Falls das wichtig ist: Ich süße meinen Tee nie.

Mein Lieblingstee ist Türkischer Apfel, da er sehr aromatisch ist und sich bei mir gut auf mein Immunsystem auswirkt.

Ingwertee dagegen mag ich gar nicht, da er mir einfach zu scharf ist.

Was ist denn dein Lieblingstee?

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy 😊

Ich trinke am liebsten Pfefferminztee. Kamillentee mag ich nicht so.

Am besten ist Pfefferminztee wenn man da noch ein bisschen Zitrone mit rein macht. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Am liebsten Trinker ich Salbei Tee und englischen Tee mag ich irgendwie nicht so weil man den noch mit Milch irgendwie trinkt

Simbacherin1  17.11.2023, 17:27

Gerade die Milch macht den englischenbTee erst gut. Es muss aber richtig kräftiger schwarzer Tee sein. Der Tee muss mit der Milch eine schöne goldgelbe Farbe bekommen.

Englischer Beuteltee ist wesentlich besser als der, den man bei uns bekommt.

Hi!

Am liebsten trinke ich

  • Schwarztee (mit Milch)
  • Grüntee
  • Pfirsichtee
  • Weißer Tee
  • Hagebutten Tee

ich mag aber keinen

  • Kamillentee
  • Eukalyptustee
  • Sabeitee
  • Fencheltee
  • Ingwertee
  • jegliche Kräutertees
  • jegliche Früchtetees

Lg