Welches Getränk mögt Ihr absolut gar NICHT?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee und Sekt sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen, gibt sicher noch mehr.

Bei mir ist es eindeutig Kaffee, auch die anderen Heißgetränke machen mich nicht an.

Kaffee. Habe wirklich versucht mich daran zu gewöhnen aber es schmeckt furchtbar.

Limonade wie Cola, Fanta, Sprite, Almdudler, Eistee, ect. EnergyDrinks also Getränke mit viel Zucker

Kaffee finde ich ziemlich abscheulich, schmeckt mir gar nicht.