Welches Getränk mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sprudelwasser 38%
Stilles Wasser 29%
Sprite 19%
Apfelschorle 10%
Fanta 5%
Nix von allen nur Wasser 0%
Zu viel Zucker enthalten bei den süßgetränken 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprudelwasser

Hiii,

Ich mag Sprudelwasser am liebsten,aber Cola trinke ich auch sehr gerne,aber auch nur manchmal.😂

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sprudelwasser

Schön kalt und richtig sparkle-lig. Meist trinke ich Leitungswasser, in Tee-/Kaffeeform. Kann man auch Eis draus machen, temperieren/süssen wie man will

Apfelschorle

Aber nur selbstgemacht, die fertige ist viel zu süß und zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sprudelwasser

Ich trinke hauptsächlich gesprudeltes Wasser. Auf der Arbeit haben wir einen Automaten, der sprudelt, Zuhause trinke ich Bismark Classic.

Kann nicht Abstimmen, da Coka Cola Fehlt.

Und dann auch nur die Cherry Coke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung