Welches Fritz-Getränk mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich trinke keine Fritz-Getränke 43%
Fritz Kola (auch Bio-Kola, Zero und Superzero) 22%
Fritz Limo (Zitrone, Orange, Honigmelone, Apfel-Kirsch-Holunder) 17%
Mischmasch 9%
Fritz Spritz (Apfel, Traube, Rhabarber) 4%
Anjola (Ananas und Limette) 4%

4 Antworten

Fritz Limo (Zitrone, Orange, Honigmelone, Apfel-Kirsch-Holunder)

Ab und zu nehmen ich da Mal eine Honigmelonen Limo mit. Ist eine Geschmacksrichtung, die man meines Wissens nach, so sonst nirgends hat.

LG.

Anjola (Ananas und Limette)

Ich bin überhaupt kein Limo Trinker, aber Anjola ist schon lecker, MischMasch mag ich auch.

Fritz Kola (auch Bio-Kola, Zero und Superzero)

Fritz Kola (und Zero) sind zwei der besten Colas überhaupt.

Fritz Limo (Zitrone, Orange, Honigmelone, Apfel-Kirsch-Holunder)

Aber nur ROT!

Liebe Grüße.