Calypso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube Calypso ist ein Pulver was man umrührt, mit dem Löffel aber ich kann mich noch an einen Geschmack erinnern Mango das war sehr gut, ich bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher Calypso glaube ich ist ein Pulver aber ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, jetzt weiß ich es wieder es ist eine Limo Zitrone mit blauen Himbeeren gemischt aber mehr Zitrone ja das ist eine Limo aber das gab es früher mal auch als Pulver zum Umrühren da bin ich mir jetzt ganz sicher wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PIPBOY02
Fragesteller

Danke sehr 🙂

Lausejunge597  23.03.2024, 22:34
@PIPBOY02

Hallo ich habe die Antwort bearbeitet dass du mir schon was geschickt ja ich habe es verbessert es ist doch eine Limo mit Zitrone und blauen Himbeeren gemischt ich glaube mehr Zitrone ja aber das gab's früher da bin ich mir ganz sicher wirklich auch als Erfrischungsgetränk als Pulver, oder es ist genauso und hat jetzt mit diesen Limo Anbieter vielleicht nichts zu tun der Name aber es stimmt tatsächlich es ist eine Limo aber die schmeckt wirklich genauso gut nicht ganz so billig aber dafür ist sie wirklich gut