Wo kriege ich diese Getränke her?

Hier ein Bild zu dem Getränk  - (Getränke, Galileo, Limonade)

5 Antworten

Mir wollte mal einer nicht glauben, daß sämtliche "Wissens"-Sendungen im Fernsehen, besonders die von Pro7/n24/n-tv zu 100% von den Produzenten der jeweiligen Produkte in Auftrag gegeben und gegenfinanziert sind.

Der fragte immer wieder, warum sollten die das tun?

Mal sehen, ob er mirs jetzt glaubt.

In Nürnberg führt das Landbierparadies einige Sorten der Limö.

Die bekommst du bisher nur im Internet oder du fährst bzw fliegst ins Ausland

Echt? Weil die Hersteller sind doch deutsche ?