Umfrage : nach welchem Getränk seid ihr fast schon " süchtig "?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kaffee / Tee 45%
Cola 15%
Mineralwasser ( mit oder ohne Kohlensäure ? ) 15%
ein anderes Getränk ( gekühlt oder warm ? ) 15%
Energydrink ( welches ? ) 5%
Limonade ( welche ? ) 5%
Eistee 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola

Fanta, Cola und bubble Tea. Ich trinek so gerne Fanta und Cola und Softdrinks. Ich weiß das ist ungesund, aber ich nehme immer die zero Variante und dann hat das kaum Kalorien und ab und zu auch mal die normale Variante. Ich mag beides. Aber fanta und Cola macht echt süchtig!😀

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Kaffee / Tee

Huhu, Torrnado.

Das sind bei mir zwei Getränke:

1. Kaffee ☕️.

2. Cola light.

Wer mich kennt weiß, dass ich morgens untauglich bin, ohne Kaffee. Ich bekomme noch keinen ordentlichen Satz zusammen. Also zum Fortwerfen.❗️❗️❗️

Dann m u s s im Kühlschrank mein Cola light stehen, denn das trinke ich eiskalt.

Das sind zwei Getränke, die bei mir im Vorrat sein müssen, sonst fühle ich mich unwohl.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Süchtig bei weitem nicht aber häufig trinke ich alkoholfreies Bier oder Cola zero.

Mineralwasser ( mit oder ohne Kohlensäure ? )

Ich mochte noch nie Kohlensäure, weshalb ich fast nichts außer Wasser und tee trinke. Eistee ist mir zu süß, außer wenn ich ihn selber mache.

ein anderes Getränk ( gekühlt oder warm ? )

Orangensaft! Ich könnte frisch gepressten Orangensaft mit Fruchtfleisch literweise saufen, aber die Säure macht nach einer gewissen Menge einfach zu schaffen :/.