Ich möchte Wasser trinken?
Ich trinke sehr viel am Tag . Aber nur süß Getränke, weil mir Wasser nicht so wirklich schmeckt. Ich möchte aber eigentlich auf diese spß Getränke verzichten weil ich 1. abnehmen will und 2. würde es meiner Haut auch nicht schaden darauf zu verzichten.
Aber egal wie oft ich es versuche ich greife immer wieder zur Spezi anstatt zum Wasser . Habt ihr Tipps ? (:
7 Antworten
Hey, du könntest dir z.B. Tee machen und den kalt werden lassen. Ich mach das ganz oft im Sommer, auch für die Kinder. Ich nehme dafür z.B. Teesorten wie: italienische Limone, spanische Orange oder türkischer Apfel. Die sind wirklich gut.
LG
Es durchziehen.
Erstens hast du eine Gewohnheit und zweitens ein High-mach-Mittel für das Gehirn.
Es ist nicht einfach - Ich habe mich auch zurückhalten müssen, als ich zur Vegetarierin geworden bin. Ich tue es aus reiner Überzeugung und, weil ich Tiere über alles liebe. Aber trotzdem dachte sich das Unterbewusstsein: ,,Hä? Wir haben das doch immer so gemacht?" - Aber glaube mir - mittlerweile ist das Nicht-Fleisch-essen bei mir die Gewohnheit :) Und genauso kann dein Wassertrinken (was ich übrigens sehr gut finde:)!) zur Gewohnheit werden :) Du musst es aber wirklich knallhart durchziehen! Die ersten Wochen/Monate sind echt hart, es war bei mir nicht anders. Aber irgendwann gibt auch der innerste Schweinehund nach :)
Siehe immer vor Augen, was für Vorteile dir das alles bringt und welchen Schaden Süßgetränke weiterhin anrichten würden.
Viel Erfolg :)!
Ich mach in mein Wasser immer entweder eine Zitronenscheibe oder ein bisschen Minze rein. Es gibt verschiedene Minz-Sorten, aber am liebsten mag ich Erdbeerminze, weil dann das Wasser auch immer ein bisschen süß schmeckt, Pfefferminze ist mir z.B. immer etwas zu scharf. Das sind dann natürliche Aromen, die man nicht extra kaufen muss, gesund sind und das Wasser schmeckt dann trotzdem sehr lecker. Und es geht schnell. 😃😉
Wenn du etwas an dir ändern willst, dann musst du durchziehen. Ist der einzige Tipp den ich dir geben kann.
Und vielleicht etwas mehr Bewegung und eine gesündere Ernährung... falls das noch nicht Teil deines Plans war.
Allein durchs Wasser trinken nimmt man selten ab.
Besorg Zitronensaftkonzentrat und mach's ins Wasser.