Ich trinke nichts süßes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verpasst nichts.

Ich zum Beispiel habe noch nie im Leben geraucht und werde das auch in Zukunft nicht.

Das Gefühl, dass ich deswegen etwas verpasse, habe ich nicht.

Nein. Mach weiter so.

Also ab und zu trinke ich schon mal ne Cole oder Fante oder ähnliches.

Gibt auch ne Marke, deren Direktsaft mag ich sehr gerne.

Ob du was verpasst wirst du wohl nur rausfinden, wenn du mal probierst.

Ging bei mir ums essen aber ich habe auch so manches nicht gegessen und wurde animiert: Probiers doch mal ist echt lecker. Ok meisten war es das nicht, gibt aber auch Dinge bei denen habe ich wow, lecker gesagt.

Sicher ist es gesünder auf Softdrinks zu verzichten, aber ab und zu mal ein Glas wäre auch nicht schlimm

Das ist sehr gut!

Allerdings stelle ich es mir irgendwie als langweilig vor...

Meistens ist es so, was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.

Wenn Du keine Lust hast, andere Getränke auszuprobieren, so finde ich das in Ordnung.

Alles Gute für Dich.