Trader Joe‘s Eistee verschwunden?
Hallo Liebe Community,
ich habe eine Frage die mir schon sehr lange auf der Seele liegt, es gab „früher“ den Trader Joe‘s Eistee bei Aldi (siehe Anhang) das war einer de beliebtesten und leckeren Eistee‘s die ich kannte und dieser ist anscheinend nicht mehr zu finden. ALDI hat ihn anscheinend durch Flirtea ersetzt was aber leider total scheußlich schmeckt meine Frage ist, gibt es den Eistee vielleicht in anderen Regionen oder kennt ihr Eistee der ähnlich schmeckt? Und habt ihr euch das auch schon gefragt den auch durchs Google konnte ich nichts wirklich heraus finden.
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld fürs antworten 😊
4 Antworten
Ich finde Lipton zitrone sehr lecker ,weiss aber auch nichts über den verbleib deines eistees
Weiß nicht, wo dein Tee geblieben ist.
Aber wie wärs mal mit selber machen? Es ist ganz einfach.
Trader Joes Eistee wurde anscheinend abgelöst von Flirtea. Ist aber bis vor kurzem 1 zu 1 der gleiche Eistee gewesen.
Seid neustem haben die aber eine Neue Rezeptur die überhaupt keine Ähnlichkeit zum alten ,, original,, hat.
Sehr schade... Es war aus meiner Sicht der beste Eistee den es gab und dann noch so günstig...
Mal schauen ob es den je wieder geben wird. Der neue Flirtea kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus mit der Rezeptur. Dann trinke ich lieber andere Getränke.
Das ist jetzt der Flirtea, aber das weißt du sicher schon.
sag mir mal lieber einer wann es den wieder gibt?!?
Der ist schon knapp nen Monat nicht mehr verfügbar!
Und keine Infos.
Weder vom Hersteller Riha Wesergold, noch von Aldi selbst.
Sehr sehr enttäuschend!
Und irgendwie finde ich keinerlei Diskussion dazu im Internet.
Ich wittere eine Verschwörung 🤔
😂