Welcher Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag Eistee und ….. besonders weil 67%
Ich mag Eistee überhaupt nicht aber ich weiß das …… Gut ist 17%
Ich mag Eistee nicht , aber ich weiß das….. schlecht ist 17%

7 Antworten

Ich hoffe du bist nicht veganerin.

In Eistee und vielen Fruchtsäften ist Gelatine drin und das ist nicht mal Kennzeichnungspflichtig.

https://vegpool.de/magazin/ist-eistee-vegan.html

Allgemein, kann man sich den Eistee doch selber machen. Ich trinke meinen Tee lieber warm.

Annaannaanna157
Fragesteller

hallo , also ich bin veganerin , aber ich schaue wie bei allen Lebensmitteln die ich benutze , ob es ein Lebensmittel ist , oder etwas fürs Gesicht das es vegan ist , die meisten Eistees sind vegan , aber leider nicht alle , wenn es dich interessiert kannst du ja bei deinem nächsten Einkauf mal schauen ob du einen Veganer Eistee siehst , ich trinke auch gerne normalen Tee , er schmeckt wirklich lecker , Wasser auch sehr gerne , aber Eistee für zwischen durch mg ich sehe gerne , danke für dein Kommentar 💕liebe Grüße

Ich mag Eistee überhaupt nicht aber ich weiß das …… Gut ist

Ich finde nur manchmal, wenn ich richtig durst habe auf was kaltes und süßes, was auch sehr selten ist- dann eistee Zitrone. 🍋

Ich mag Eistee und ….. besonders weil

Ich trinke nur den Rewe Eistee Pfirsich also wirklich nur das nichts anderes :D

Ich mag Eistee und ….. besonders weil

Ich ihn selbst mache mit grünen und Earl Grey tee frischen Früchten Honig und Ingwer

Annaannaanna157
Fragesteller

Oh , das hört sich sehr lecker , danke

Ich mag Eistee und ….. besonders weil

Pfirsich aber lieber als Zitrone 🍋! Im Sommer, eisgekühlt, am liebsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung