Kann man in der Abnehmphase für einen Tag Dönerbox mit Eistee erlauben?

3 Antworten

Sooo schlimm ist Dönerbox auch gar nicht. Durch das Gemüse hat er Ballaststoffe, die sättigen . Klar auch viel Fett, aber auch das sättigt, da es lange/ schwer im Magen liegt. Wenn du es ohne Brot isst, schätze 400-500 kcal. Das hat auch ein Stück Kuchen,und macht nicht so satt. Besser als alles andere Fastfood mit viel Kohlenhydraten wie Pizza, Pasta, Burger oder auch Kuchen, etc. Eistee gibt es auch mit Sûsstoff.

MentN  02.10.2023, 18:16

Kommentar: es sind ca. 700 laut internet

ja absolut, es muss eine komplette Umstellung der Ernährung sein und eine gute Ernährung enthält tatsächlich auch CHEAT DAYS an denen du dir einfach mal was gönnst.

Es soll keine strenge Diät sein sondern eine positive Umstellung der Ernährung, dafür brauchste motivation. wenn du dich sonst solide ernährst geht der döner + eistee klar.

klar, kannst ja dann direkt danach bisschen sport oder spaziergang in der natur machen