Krank werden nach Eistee trinken?

3 Antworten

Hast Du das mal mit Deinem Hausarzt besprochen?

Das Internet ist nämlich kein guter Ort um sowas abzuklären.

Jetzt aber mal konkreter zu Deiner Frage.

Du hast Symptome, die jedes mal auftreten wenn Du Eistee trinkst. Das kann natürlich eine so genannte Schein-Relation sein, z.B. weil Du jedes mal Eistee trinkst, wenn Du etwas tust was diese Symptome auslöst, oder weil Du jedes mal Appetit auf Eistee hast, wenn Du krank wirst.

Möglich ist aber auch eine Allergie, Sensitivität oder Unverträglichkeit auf eine der Zutaten in dem Eistee selbst.