Zitrone in der Dose Schimmel?

2 Antworten

Den kannst du auf jeden Fall ohne Bedenken braten und auch essen. Erstens hast du ihn ja abgewaschen, und durch die Hitze beim braten verschwinden evtl. noch vorhandene Spuren vom Schimmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Milka763
Fragesteller

Danke

Hallo, Milka763.

Wenn dein Fisch noch nicht in der Pfanne war, dann kannst du ihn gut abwaschen.

Dann kannst du ihn noch essen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.