Welche Marke am liebsten (Eistee)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pfanner 58%
FuzeTea 17%
Lipton 17%
Rauch 8%
4Bro 0%
Bratee 0%
Nestea 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Pfanner

Den mag ich ganz gerne, wir kaufen den aber nur wenn er mal im Angebot ist, oder ich lass andere dafür blechen ;-). Ansonsten tut es billig Eistee genau so, da ist eh kaum ein unterschied. Am liebsten mag ich das Granulat mit dem man den Tee selbst anrühren kann, da kriegste auch am meisten raus damit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TraderJoe455
Fragesteller

Ich finde man schmeckt schon nen deutlichen Unterschied von zb Ja! Zu Fuzetea. Billig Eistee schmeckt mir gar nicht.

FuzeTea

Oder Rauch. Trinke ich gerne (mal)

Pfanner

Ich bevorzuge den Pfranner Eistee, er schmeckt mir einfach am besten.

Billigmarken haben mir nicht geschmeckt.

Bild zum Beitrag

Kaufland.de

 - (Gesundheit, Getränke, Geschmack)
Lipton

Ich habe schon extrem viel zuckerfreien Eistee konsumiert.

Volvic, Rauch, Lipton, Fuze Tea, Bra Tee, Elephant Bay fallen mir ein.

Zuletzt habe ich Fuze Tea getrunken, aber da ich das auch 2 Monate getrunken habe brauche ich Abwechslung. Daher habe ich am meisten Lust auf Lipton zurzeit.

Pfanner

Trinke sehr selten Eistee, da ich frischen und heißen Tee einfach lieber mag.

Wenn, dann aber nur den Pfanner-Eistee.

Liebe Grüße.