Mögt ihr Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja richtig nice 56%
Is in Ordung 26%
Scheiße 18%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja richtig nice

Ja Ice-Tea auf die 1. Am liebsten Trinke ich Holy Ice-Tea.

Hibiskus oder Schwarzertee mit Zitrone und Honig.

Is in Ordung

Hiii,

Ich finde Eistee in Ordnung,aber gibt besseres und trinke ich eher sehr selten auch.😇😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Scheiße

Hallo ichbims5678, 👋

Mögt ihr Eistee?

nein,

mag ich nicht,

kaufe ich nicht,

trinke ich nicht…. 😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Ja richtig nice

Ja ich trinke gerne Eistee aber nur den Selbst gemachten die andren sind zu süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spealsi15  04.04.2024, 08:32

Dann trinkst du möglicherweise den falschen. Ich trinke Ice-Tea von Holy und der ist wirklich nicht süß.

Scheiße

Ich mag kein Eistee.