Durstlöscher?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere Sorte 41%
Eistee (Zitrone, Pfirsich…) 31%
Orange 10%
Multivitamin 7%
Granatapfel Zitrone 7%
Kirsch Banane 3%
Spezial (Cola, bubble…) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Granatapfel Zitrone

Es gibt einige Geschmäcker welche ich mag, Multivitamin, KiBa, Orange, Zitrone... Abstimmen tu ich mal jetzt für Granatapfel-Zitrone einfach weil das immer recht frisch schmeckt. Was ich allerdings nicht mag sind die Spezial Dinger, Melone oder auch Pfirsich. Welche Geschmäcker es alles gibt liste ich mal auf:

Rewe: Eistee (Pfirsich, Zitrone, Mango), Multi, KiBa, Granatapfel-Zitrone, unbekannt

KiK: Orange, !Multi gab es früher!

Penny: Melone, manchmal Zitronen Eistee

Tankstelle: Cola, Bubble, Melone, Pride Spezial, Granatapfel-Zitrone

Bahnhof: Multi, KiBa, Apfel-Orange-Zitrone, evt. Sauerkirsch-Zitrone

Edeka hat leider nichts genauso wie Teddy, dort gab es aber früher immer welche.

Warum ist das aber so?

Geschäfte kaufen das ein was sich gut verkauft, meistens ist eben nicht genug Kundschaft da welche dann für jeden Geschmack etwas haben möchte. Zum Beispiel haben aber auch die Läden welche es sich leisten können dann auch mehr Geschmäcker so hat der Bahnhof und Rewe welcher am ZOB ist viel Laufkundschaft die dann gut und gerne mal nur schnell was trinken wollen, der Penny vom Dorf hat das eben weniger.

Grashalm10  31.12.2023, 06:16

Also bei mir im Tedi gab es letztens schon welche: Saurer Apfel, Zuckerwatte, Bubble und noch andere Sorten wenn ich mich nicht irre.

Multivitamin

mag auch noch Bubblegum,Zuckerwatte und Sauerkirsch Zitrone.

Hm, warum dass so ist kann ich dir leider nicht beantworten bei uns ist dass leider auch so finde dass aber irgendwie auch gut xD kommst so durch die ganze Stadt.

Orange

Einfach basic aber lecker🍊

Andere Sorte

Marshmallow Blaubeere finde ich ist der beste