Welchen Softdrink mögt ihr am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Misssunshine253

Meins variiert zwischen Fanta und Sprite ( Cola ist nicht so meins), während ich beim Essen lieber Sprite trinke, trinke ich ansonsten eher Fanta.

LG und einen schönen Tag noch

Hi. Wenn schon muss es Pepsi sein. Die ist lecker, günstig und da steckt weniger Zucker drin :)

Bild zum Beitrag

Quelle des Bildes: http://logo-trends.blogspot.com/2013/05/pepsi-logo.html

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
 - (Getränke, Geschmack, Cola)

Ist zwar ein Tee Getränk aber ab und zu hab ich Lust auf Kombucha

Wasser mit Kohlensäure und hin und wieder auch mal Orangenlimonade.