Was ist euer Lieblings Softdrink?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Cola 44%
Eistee 16%
Sprite 13%
Andere 13%
Fanta 9%
Energy Drink 6%

14 Antworten

Hey!

Mein Lieblings Softdrink ist auf jeden Fall leckerer Eistee, am besten Zitrone 🍋. Hingegen zu den anderen Drinks, ist der hier unglaublich (geschmacklich) lecker 🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷🌅

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs 😊

LG. SweetieAlessia 🦋

Sprite

Sprite ist geil, oder Fanta Mandarine, Fanta Zitrone, Cola, Mezzo Mix, Fanta Orange, Eistee mag ich auch sehr. Ich trink auch viele Fruchtsäfte gemischt mit Mineralwasser, Energy Drinks mag ich nicht wirklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cola

HI. Ich trinke sehr gerne Cola :) Besser gesagt Pepsi, denn die schmeckt besser, ist billiger und enthält weniger Zucker.

Bild zum Beitrag

Quelle des Bildes: https://www.liveabout.com/humor-4687973

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
 - (Wasser, Getränke, Geschmack)
Eistee

Eistee geht immer und mit jeder Mahlzeit oder pur :)

Cola

Davon dann denke Cola.
Aber nicht zu oft, sonst langweilig oder Sodbrennen.