Welches Essen/Getränk mögt ihr garnicht?

6 Antworten

Artischocken

Oliven

Krabben

Garnelen

Muscheln

Shrimps

Sushi

Folgende Getränke mag ich nicht

Eistee

Instant Tee

Schwarztee

Kurkuma Tee

Ingwer Tee

Kurkuma Ingwer Tee

Roibos Vanille

Roibos Karamell

Leber, Nieren und Sauerbraten. 🤮 Und bei Getränken Buttermilch 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen was ich nie runterbekomme, obwohl ich das noch nie gegessen habe, sind folgende:

  • Schwartenmagen, Sülzenwurst
  • Blutwurst, Rotwurst
  • Schmierwurst
  • Fleisch von folgenden Tieren: Reh, Hirsch, Zebra, Pferd, Hase, Kaninchen, Gans, Känguru und andere exotische Tiere
  • Insekten jeglicher Art
  • Austern, Muscheln, Garnelen, Hummer, Aal und anderes Meeresungeziefer
  • Kaviar
  • Weickäse, Camembert
  • Hartkäse ungeschmolzen
  • Nieren, Herz usw, außer gegrillte Leber in der Türkei
  • Pansen, Kuttel
Torrnado  24.01.2024, 22:03

" Schmierwurst " ^^ ^^ ^^ Du meinst Streichwurst. schmeckt doch lekka ! und Kaviar, Aaal, Krabben, Muscheln, Garnelen sind ebenso eine Delikatesse wie Gans und Blutwurst ( am besten mit gehackten Zwiebeln und Pfeffa ^^ )

Innereien, Karotten und alle Kohlsorten

Tee