Wenn eure Lieblingsserie ein Getränk rausbringt, kauft ihr es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Impuls wäre ja zu sagen nein, weil das meistens pappüßes Zuckerwasser ist und ich so was gar nicht mag, aber dann fällt mir wieder ein, dass ich Oreo-Kekse im The Batman-Design gekauft habe, obwohl Oreos auf der Liste meiner Lieblingskekse sehr weit unten rangieren, daher muss ich wohl sagen: Ja, würde ich wohl :-D

oIJackIo
Fragesteller

Haha, aber gut das du es ohne Scham zugeben kannst. Aber Oreo Kekse in Batman Form würd ich auch kaufen. Dass hört sich legendär an.

Wenn ich es spontan sehe vielleicht, oder wenn man hört das es gut schmeckt. Sonst nicht geplant.