Umfrage : welches Getränk muss für euch eiskalt sein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eistee 29%
Cola 26%
was anderes ( z.B. Energydrink o.ä ) 16%
Bier 13%
Milch ( z.B. Kakao o.ä. ) 10%
Limonade 6%
Fruchtsaft 0%

14 Antworten

Bier
  • Warmes Bier = 🤢🤢🤮
  • Limonade würde warm zwar ebenfalls deutlich schlechter schmecken - wäre aber dennoch noch nicht eklig.
  • Energy Drinks schmecken mir sowieso nicht.
  • Fruchtsaft trinke ich nie eiskalt, sondern immer in Zimmertemperatur.
  • Cola schmeckt warm auch noch gut.
  • Kakao schmeckt warm sogar besser als eiskalt!
Torrnado
Fragesteller

warme Cola ??? ojemine ^^

DerMensch04  13.02.2024, 19:31
@Torrnado

Lieber warme Cola als gar keine Cola!

(Das klingt irgendwie so, als wäre ich voll Cola-Süchtig....)

Gar keins. In deiner Aufzählung fehlt eigentlich nur der kalte Kaffee, dann hätte ich laut geschrieen, haha.😊

Cola

Cola, die sprudelt dann noch etwas, so eiskalt muss sie aber nur im Sommer sein.

Cola

Die Cola (meistens Zero), mit Eis und einem Schnitzer Zitrone, der Eistee, die Bitter Lemon oder die Apfelschorle.

Beim Bier ist eine gute Kühle ein Muss, aber eiskalt muss es nicht sein (darf es auch nicht).

Und ... Meine Cornflakes esse ich nur mit richtig kalter Milch.

Torrnado
Fragesteller

wuuuuh ! ich mag keine Milch ^^

isilang  13.02.2024, 19:25
@Torrnado

😄 Doch, ich mag Milch. Scbon allein im Kaffee ...☕️

Torrnado
Fragesteller
@isilang

wuäh ! ich nur mit braunem Rohrzucker ^^

isilang  13.02.2024, 19:27
@Torrnado

Den braunen Rohrzucker nehme ich in meinem Tee, after eight. 😄 Oder auch mal Honig (zum Earl Grey) oder in meinen Espresso.

Übrigens: Kokosblütenzucker schmeckt dem braunen Rohrzucker sehr ähnlich.

Torrnado
Fragesteller
@isilang

hab ich mal probiert, hat mir aba nicht geschmeckt. obwohl ich absoluter Kokosfan bin !!! ^^

isilang  13.02.2024, 19:29
@Torrnado

Ich fand den okay. Aber echter Zucker ist schon leckerer ...

Bier

... kalt aber für mich nicht eiskalt.