Umfrage : welcher exotische Saft schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Maracujasaft 39%
Mangosaft 35%
Kokoswasser 13%
Granatapfelsaft 6%
Guavensaft 3%
Cranberrysaft 3%
Papayasaft 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mangosaft

Mango und Kokosnusssaft finde ich super lecker. Mango ist zwar sehr süß und für Diäten nicht geeignet. Aber viele Thailändische, Aisatische Küchen bieten solche Art Säfte an.

Hallo,

ich kann mich hier nicht zwischen Mango- und Maracujasaft entscheiden.

LG

Maracujasaft

Alles Geschmackssache, aber ich finde den am exotischsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Maracujasaft

Ich trinke am liebsten Ananassaft, aber der ist ja nicht aufgeführt. :-(

Maracujasaft trinke ich auch sehr gerne.

Torrnado
Fragesteller

und Kokoswassa ? ^^

ManuViernheim  16.02.2024, 23:57
@Torrnado

Mag ich nicht, abba würde ich probieren.

Will damit sagen, dass ich Kokoswassa nicht eklig finde, so wie Schmierwurst.

Torrnado
Fragesteller
@ManuViernheim

mit frisch gehackten Zwiebeln, Kresse und Pfeffa aus der Mühle schmeckts am besten ;-)

Maracujasaft

Generell sind das jetzt alles keine Säfte, die ich mir kaufen würde (vieles davon habe ich noch nie probiert). Aber Maracuja und Mango sind schon sehr lecker.