Wie kann ich schnell eine 1l Cola kalt bekommen?

5 Antworten

Küchenrolle nass machen, Flasche einwickeln und in den Gefrierschrank.

1 l ist schon eine große Einheit und steht deshalb ungekühlt. Die 0,5l oder redbull oder ähnliches stehen in der Kühlung um den Kunden zum Kauf zu animieren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du das weißt, dass das Zeug warm ist, legst Du die Pulle am Anfang vom Einkauf in die Gefriertruhe. Wenn Du fertig bist, ist die Cola auch fertig.

Um Colaflaschen zu kühlen, oder auch kühl zu halten, kann man sie in einen Eimer mit kaltem Wasser stellen.

Cola -> In eine Glasflasche umfüllen. Flasche in einer Schale platzieren -> ringsum mit Eiswürfel und etwas kaltem Wasser befüllen und Salz dazu geben :D