hat coca cola ihr rezept geändert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cmaster000, ja haben sie ist bei allen so etc. Fanta Sprite. Lieben Gruß Fabien

Storminn  15.11.2023, 18:22

ich wurde sagen das Bill Gates etwas gemacht hat, kann nicht sein das er die Flasche ändern und plötzlich um die Kohlensäure geht

Hast du ggf. auf die Flasche geschaut, ob die abgelaufen waren?

Je länger kohlensäurehaltige Getränke stehen, um so mehr verschwindet die Kohlensäure aus den Flaschen.

cmaster000
Fragesteller

haltbarkeitsdatum ist: 31.10.2023

Hi. Nein das ist noch genau gleich. Vielleicht war diese schlecht oder undicht und somit abgelaufen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Stimmt!!! Ich habe es auch schon bemerkt… etwas stimmt überhaupt nicht…