Warum mag ich salziges Joghurt so?

2 Antworten

An zu viel Salz kann man sich gewöhnen. Man kann es sich auch wieder abgewöhnen. Zu viel Salz ist auf jeden Fall nicht gesund.

Hallo anonymprivat04,

das könnte daran liegen, dass du einen Mangel an Natrium hast.

Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche
anonymprivat04
Fragesteller

Nein, kann nicht sein. Habe erst gerade ein Bluttest gemacht. Eisenmangel ja, aber keine Natrium Mangel

Berni88786  10.10.2023, 10:09
@anonymprivat04

D.h. du warst schon beim Arzt? Wenn er festgestellt hat, dass alles in Ordnung ist, bedeutet das, dass du es einfach salziger magst.