Habe leichte Rachen/Hals Schmerzen beim schlucken ayran trinken?

3 Antworten

Milch wird Bakterien zugestzt, damit Joghurt entstehen kann, wenn du meinst dass deinem Hals weitere Bakterien gut tun, nur zu.

Ja, kannst du trinken . Auch andere kühle Flüssigkeiten. Joghurt hat die guten Bakterien, die Hals, Magen und Darm schützen. Nur normale kalte Milch wäre jetzt nicht ideal.

Ayran ist kein Getränk sondern eher ein Nahrungsmittel.....siehe Zutaten und Herstellung.

Es gibt außer Tee noch Mineralwasser, verdünnte Säfte usw. Tee gibt es auch in hunderten von Sorten, du mußt nicht bei einer Sorte bleiben.

Und wenn du Halsschmerzen hast, dann hole dir was aus der Apotheke und gurgel mit Salbeitee (nicht trinken, sondern gurgeln)