Ist zu viel Ayran gefährich für mich , weil es ja viel Salz enthält?

2 Antworten

Hallo,

Du solltest mal nachsehen, wieviel Salz in so einem Becher enthalten ist, aber dem Geschmack nach ist es nicht übermäßig viel. Da besteht die Gefahr einer Überdosierung eher bei Speisen und Brotauflage. ( Wurst, Käse etc... )

mfg

parhalia

abgesehen das ich es mir nie kaufen würde weil es mir nicht schmeckt... würde ich sagen 1 Becher an Tag ab und zu vielleicht 2 das sollte aber nicht zu oft vorkommen