Jeden Tag Getränkepulver ungesund?

5 Antworten

Süßstoffe können zu starken Verdauungsproblemen (Durchfälle, Bauchkrämpfe) führen. Das ist mittelfristig gesundheitgefährdend.

Warum trinkst Du nicht stattdessen eine Schorle (1/3 Saft, 2/3 Wasser)?

Ich trinke nur Wasser, Kaffee und Tee. Wenn ich ausgehe oder nach einer langen Woche endlich mal durchatmen kann, gönne ich mir eine Cola oder Limonade (ich trinke keinen Alkohol).

Ich würde die Chemie nicht dauerhaft trinken. Warum tust du nicht ein paar Stückchen frischen Ingwer in das Leitungswasser? Das ist schmackhaft, durstlöschend, gesund und billiger.

nein, es ist ungesund auch wenn man es nicht täglich einnimmt

Alleine der Süßstoffe wegen würd ich nicht einen Schluck davon trinken ...

Lieber ehrlichen Zucker als dieses Kunstzeugs

Was möchtest Du wissen?