Ist "Hella Erfrischungsgetränk" gesund?

4 Antworten

Hallo SabieeH,

ist sicher nicht gesund, denn da dürfte nicht mal richtiger Fruchtsaft drin sein. Nur Aroma, Zucker, Säuerungsmittel!

Es gab mal im TV einen Test mit Sunkist: Die haben eine Sorte "Wildberry" in ein Glas geschüttet - das Dingens hatte nicht mal das Aussehen, als seien da Beeren oder Beerensaft drin!

Aber wenigstens haben die Hersteller keinen Farbstoff hinzugefügt!

Für mich ist das eh' nur Schmuh und Geldmacherei! Mehr nicht! Da ich eh' nichts mit Zucker trinke, komme ich wohl nie in die Not, so ein Dingens mal zu trinken!

Gesund ist es auf jeden Fall nicht!

Liebe Grüße

ichausstuggi

ich denke schon, dass es recht gesund ist.. allerdings wäre nur wasser natürlich noch viel gesünder!

so 'errfischungsgetränke' sind nie gesund, da ist nämlich viiel zucker drin und DER erfrischt dich dann letztendlich 'erfrischt', un deswegen isses wahrscheinlich auch so süß...aber wenns dir schmeckt trink nur ;D

jor geht so weist du zufällig wieviel zucker da drinne ist??

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

SabieeH
Fragesteller

auf der flasche steht nicht der anteil vom zucker :(