Trinkt ihr auch manchmal gerne so einfach so 500ml vegane Milch ohne was dazu zu geben also z.B Kakaopulver?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Trinke keine vegane milch 28%
Ja 11%
hier müsste ne andere antwortmöglichkeit noch für mich stehen 6%

5 Antworten

Nein

Ich trinke überhaupt keine Milch auf Grund einer Unverträglichkeit. Das ist für mich einfach kein Getränk. Mit dem Ersatzprodukt kann ich auch nichts anfangen. Und die Vorstellung davon 500ml zu trinken, hat für mich etwas abstoßendes.

Nein

Hallo, galaxie500.

Nein, das tue ich nicht. Das kann ich manchmal mit frischer Vollmilch.

Mit lieben Grüßen, und schöne Weihnachten, herzlichst Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
galaxie500
Fragesteller

Frohe Weinachten und Liebe Grüße zurück an dich Renate und Dankeschön für die Antwort!

Ja

500ml nicht, aber ein Glas voll schon, ja

Trinke keine vegane milch

Weder echte, noch sonst irgendwelche Ersatzdrinks.

Trinke keine vegane milch

Kuhmilch trinke ich auch mal einfach so ohne irgendwas, aber diese veganen Milchalternativen schmecken mir generell nicht