Wird man von Fettarmer Buttermilch auf Dauer dick?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch täglich 100ml Olivenöl trinken und nicht zunehmen ... ein kleiner Tip am Rande ... achte mal auf die Kohlenhydrate wie Weizen(Brot,PizzaNudeln ect), Kartoffeln und Zucker wie Glykolyse !!!

Weder fettarme Milch noch Buttermilch macht dick, wenn man es in Maßen zu sich nimmt. Das ist quasi wie bei allem was man ist oder trinkt. Aber das gesteigerte Sättigungsgefühl bei Buttermilch ist normal.

xChristina1996
Fragesteller

Jaa, schon ich weiß..aber was passiert, wenn man halt nur Buttermilch/ Milch trinkt? wird man da auch nicht fett von, wenn man z.B 2L am Tag wegsüffelt? Oder kriegt man da eher Dünnfladder (sorry) von?

RainerRoland  27.01.2012, 05:33
@xChristina1996

Wenn sonst gar nix kommt, dann gibt es wohl Sprühschiss. Und zum Abnehmen nützt das alleine nix. Du musst auch was essen.

diese 2 kcal... hast du verbrannt, wenn du einma lzur küche gegangen bist und zurück gegähnt hast!

Lese mal, was auf Verpackung steht.

xChristina1996
Fragesteller

Das ist ja auchder Grund meiner Frage.. da steht etwas um die 200 kcal und 4,8 gr zucker.. wenn man es auf Dauer trinkt, wird man doch dick, oder nicht? ich meine 4,8 gr Zucker sind ganz schön viel für 100 ml..