Kennt wer eine fettarme / zuckerfreie Buttermilch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buttermilch ist standardmäßig fettarm und zuckerfrei. Gibbes überall so zu kaufen. Was hastn du da fürn Zeuchs?

xChristina1996
Fragesteller

Ja, das frage ich mich auch :/ wenn du eine fettärmere / zuckerärmere kennst, dann sags mir büdde :/

tiwo666  28.01.2012, 20:09
@xChristina1996

Kauf die wo nur "reine Buttermilch" draufsteht. Milchzucker wird sich darin aber kaum vermeiden lassen, das ist Natur ;-)

Ich trinke auch gerade Buttermilch (ohne Zusatz von irgend einem Geschmack / Zuzcker). Also die normale / neutrale. Die hat sowieso wenig Fett und Zucker. Da kommt dann bei mir ein wenig flüssiger Süßstoff rein. Holemir die Buttermilch meist von Aldi oder Lidl.

Trink normale Buttermilch und dann halt nicht so viel davon.

Das mit den "light"-Verschnitten ist doch alles Unsinn.