Die beste Buttermilch?

7 Antworten

die weihenstephaner lassen sich ihre wirklich schön gestalteten verpackungen etwas zu teuer bezahlen. AM BESTEN wären die produkte vom "hofladen um die ecke"-wenn es dort einen gibt.

Am besten schmeckt die Buttermilch in Österreich, egal welche Marke. Dir ist säuerlicher als die deutsche.

Müller obwohl das ein schweine Konzern ist für Angestellte und Umwelt ..... Deshalb drinke ich Weihenstephan ! Top

Was ist die beste Buttermilch?

Was ist die beste Buttermilch?

Sie sollte legal zu erwerben sein, also nicht irgendetwas Handgeschöpftes aus Kirgisien oder so?

Ich mag ja die von Weihenstephan am liebsten, weil da so Krümel drin sind, die sie Butterflocken nennen, aber sie schmecken halbwegs nach Butter.

Gibt es noch eine bessere, ohne dunkle Kanäle nutzen zu müssen?

...zur Frage

Wir möchten hochwertigen Honig kaufen!

Hallo, wir möchten gerne Salbei-,Wald- oder Manukahonig bestellen, wissen aber nicht wo! Hat jemand von Euch eine Empfehlung wo wir qualitativ hochwertigen Honig bestellen können? Besonders interessiert sind wir an Salbeihonig! Wir freuen uns auf Eure Antworten. Beste Grüße Schorni

...zur Frage

was ist das beste produkt?sind die essence produkte gefährlich?

was ist eurer meinung nach das beste produkt,die beste sache(buch,film,kosmetik,musik,blog,internetseite...)

und:wie gut ist die essnce my skin reihe?ist sie wirklich so hautschädlich???

...zur Frage

Das beste Rezept für getrocknete Tomaten!

Die gekauften getrockneten Tomaten schmecken meiner Meinung nach wie alte Schuhsohlen.
Im Internet gibt es unendlich viele Rezepte dazu und jeder bereitet sie unterschiedlich zu, aber welches ist denn jetzt am besten ? Ich würde gerne eine Hälfte der getrockneten Tomaten später einlegen.

...zur Frage

Ist Buttermilch das selbe wie Saure Buttermilch?

In einem Kuchenrezept brauche ich Buttermilch. Bei uns im Geschäft finde ich aber nur Saure Buttermilch. Ist das das selbe? Bin absolut kein Profi ;)

...zur Frage

Weiss jemand gute energy drinks ( so wie zb. Red bull)

Hallo Ich trinke sehr gerne energy drinks und sammle sogar die dosen ^^ Aber so langsam weiss ich garnicht mehr was ich neues ausprobieren könnte. Also weiss jemand welche energy drinks besonders gut schmecken?? Ich mag sehr gerne das grüne monster energy ^^ lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?