Ist Buttermilch das selbe wie Saure Buttermilch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Buttermilch faellt an bei der Herstellung von Suessrahmbutter.Bei der Herstellung von Sauerrahmbutter wird der Buttermilch ein Buttersäurewecker beigegeben,uebrig bleibt saure Buttermilch.Das sind also 2 unterschiedliche Produkte.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
03.03.2016, 20:18

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

0

Nein...das ist nicht das selbe, für einen Kuchen würde ich, wegen dem Geschmack,  normale Buttermilch nehmen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelwieb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.. das eine ist Buttermilch und das andere ist saure Buttermilch. Ich weiß nur nicht, ob man bei einem Kuchen saure Buttermilch nehmen kann denke aber schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?