Damals hat eine Ohrfeige gereicht.Alle waren geheilt.

Bei 15 järigen .Uwahscheinlich.Pubertät ja. Narzismus nein.

Schlechte erziehung.JA

...zur Antwort

Ja ich war geneuso wie du.

...zur Antwort

Ich glaube du bekommst zwiellienge.Bei so ein wortswahl.

...zur Antwort

Also ich war erst mal 12. Ich habe sie komplett gelesen.Aber wenig werstanden.Ich bin religionlos.Zum 2. habe ich sie komplett gelesen mit 24. ich bin immer noch religionlos. Ich habe die Bibel noch enmal gelesen mit 40. aber nur der Alte testament.Weil der Neue testament LÜGT.

...zur Antwort

Weisst mit dem allein sein ist so eine sache.Gehst noch zu Schule?Ich bin nicht so german in der gramatik wiie du,aber allein machen wir uns selbst.Ansprach,eine gute wort.Guten Tag, Danke,sehr gerne sind absolut die Schlüssel zu menschlichen herzen.Wersuche es.rede mit dene eltern. rede mit alle menschen.es ist das wert.

...zur Antwort

Noch nicht Freund? Ü 18, Ü 30.Ich werde sagen, dass das deine Eltern akzeptiern müssen auch ohne Geheimnis.

Jemandem zu treffen ist nicht werboten auch für minderjärigen nicht.

...zur Antwort

Wollen sie das wirklich? Die meisten nicht. Rückgrad und Mut zur Wahrheit fehlt.Allgemeinewissen, Schulbildung auch.

Wir werden durch Medien manipuliert und abgelenkt. Willkommen in Mittelalter. Irgendwann werde die Erde wieder zur Scheibe.

Statt Adel und Plebs funktioniert es zu Zeit : Lobby ,Politik kontra Arbeitsnehmer.

Statt Slammsmensch(bettler) - Hartz 4 empfänger(mietzuschuss,rente und etc.)

...zur Antwort

Weil die Nachfrage so groß ist.Mir reicht auch nur Schwefelseife.Kostet übrigens mer als markenprodukt.

...zur Antwort

Hast du die schon immer getrunken?

...zur Antwort

Wir waren  einfach besser.

Ohne S.Oliver Esprit Nike usw. zoff .................... gab es immer

Mobbing nie.           

...zur Antwort