Baby 6 1/2 Monate trinkt insgesamt 1,2 Liter am Tag?

3 Antworten

Wie trinkt er es? Setzt er an und leert die Pulle oder nuckelt er so vor sich hin?

Das eine läßt auf Durst schließen und das andere auf rumnuckeln/Gewohnheit oder es geht um die Süße.

PfirsischHerzen
Fragesteller

Er setzt an und leert die Flasche innerhalb von Minuten

Is schon recht viel...

Unsere kleine ist jetzt fast ein Jahr alt und wiegt 7.5 kg....

Trinken tut sie natürlich entsprechend viel weniger...

Eventuell hat dein kleiner auch gar nicht sooo viel Hunger - nicht jeder Schrei ist der Schrei nach Nahrung..

PfirsischHerzen
Fragesteller

Das weis ich zu differenzieren. :D lg

Also die Faustformel liegt bei 150ml pro kg Körpergewicht. Allerdings OHNE Beikost. Ggf. das trinken etwas einschränken, in dem Alter trinken Sie auch einfach nur um sich zu beruhigen, dies sollte man aber nicht immer zulassen.