Was passiert wenn man 500 ml Olivenöl trinkt?

8 Antworten

das würde ich nicht tun, ist bestimmt ungesund, abgesehen davon dass du Tausende Kalorien zu dir nimmst

Blöde Frage: Auf einmal trinken, also exen, oder langsam über den Tag verteilt?

Weil ich denke, dass das einen Unterschied macht. Ich denke, wenn man es ext, wird man es garnicht richtig runter bekommen und falls man es doch irgendwie schaffen sollte, wird einem übel und der Körper will es so schnell wie möglich wieder loshaben (siehe Schnaps, o. ä.)

Über den Tag verteilt dürfte es gehen..

MaxMacht88
Fragesteller

Nein über den Tag verteilt

Elenacarolina  25.05.2018, 16:54
@MaxMacht88

Dann gehts würd ich sagen..vllt. ist dir ein bisschen unwohl, aber ich glaube, wenn man das nur einmal im Leben macht, ist das nicht so schlimm :D

BIOwarFIRE  25.05.2018, 17:07
@MaxMacht88

ich habe selber jeden tag 300ml Öl getrunken. du musst es nur mit quark mischen(magerquark) dann kriegst du auch kaum bauchweh^^

BIOwarFIRE  25.05.2018, 17:15
@MaxMacht88

Öl mit Quark ist eine Erfindung von Johanna Budwig. Kurzgefasst: Eine Wissenschaftlerin, die mitunter durch Quark mit Öl Krebs bekämpfen wollte. Dementsprechend ist Quark mit Öl gut verdaulich, da chemisch eine Verknüpfung zwischen Eiweißen des Quarks und den Fettsäuren des Öls entsteht. Damit kann dein Krörper das ganze leichter aufnehmen und du kriegst folglich keine Bauchschmerzen^^

Mandibula  25.05.2018, 18:57
@BIOwarFIRE

Budwig hat nicht mit Olivenöl sondern mit Leinöl therapiert.

Vielleicht ein kleiner Unterschied?

BIOwarFIRE  25.05.2018, 20:37
@Mandibula

natürlich spielt das ein unterschied, jedoch ändert es nichts dran, dass die Absorption verbessert wird:)

Habe die Bücher von Budwig gelesen.

Wird sogar so als natürlicher Stuhlanreger empfohlen!

Weil dadurch erhälts du dir die Stulhtätigkeit und es soll aber nicht dauernd gemacht werden!

Du wirst sicherlich Durchfall bekommen und da kannst du froh sein, wenn es nur dabei bleibt.