Olivenöl trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind immerhin ca. 900 kcal extra. Kann zu Durchfall führen, steigere dich langsam.

Besser wäre, Hähnchenschenkel vom Blech, mit Olivenöl und Zitronensaft, schön gewürzt und halbierte, mit aufs Blech gesetzte Kartoffeln.

Ideal wären komplexe Kohlenhydrate in Kombination mit Fett und Eiweiß.

Es macht keinen Sinn, ein bisschen Olivenöl wird da nicht helfen, du musst etwas an deiner Ernährung ändern.

Die Verdauung aber ob das eine Risike ist.

Wenn du zunehmen möchtest, nimm doch einfach Maltocal. Bekommst du in der Apotheke und ist zur Kalorien Anreicherung konzipiert

Bei mir wäre es erhöhter Würgereiz die Nebenwirkung. An sich medizinisch ist da nichts gegen einzuwenden.

Gibt auf jeden Fall eine geschmeidige Verdauung.

Das ist gewiss.