50ml Olivenöl pro Tag?

3 Antworten

Wenn du zunehmen möchtest gibt es bessere Alternativen als reines Öl zu trinken!

Das Leute Probleme haben zuzunehmen konnte ich allerdings noch nie richtig nachvollziehen...

Versuch dich langsam mit den Kalorien zu steigern, irgendwann kannst du dann schon gut essen und Kalorienüberschuss machen,

Falls du nichts mehr normal runter bekommst, schau mal bei YouTube da gibt es Rezepte für ein 2000 Kalorien Masseshake, geht schnell runter ohne viel kauen!

Aber sonst einfach kleinere Schritte machen beim zunehmen, sonst wird es vielleicht doch bisschen zu viel auf einmal

Bedenke, dass Olivenöl ein Sättigungsgefühl in dir auslöst, so dass du weniger essen wirst. Aber Sonnenblumenöl ist wahrscheinlich der wahre dickmacher.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, wenn du es verteilst und kein Sodbrennen kriegst, das ist ein gesundes Fett. Bloß nicht offen oder im Licht stehen lassen.